„Innovation ist die DNA unserer Wirtschaftsschule.“

Das Lorange Institute of Business Zurich ist keine gewöhnliche Wirtschaftshochschule. Am Ufer des Zürichsees in Horgen werden auch innovative Kurzpogramme und massgeschneiderte Firmenprogramme entwickelt und angeboten. Lernen von den Besten, lautet das Motto.

Cover seminar.inside Nr. 4/16 Titelstory mit Dr. Philipp Boksberger, Lorange Institute of Business Zurich, Fokus „Charisma“

Cover seminar.inside Nr. 4/16
Titelstory mit Dr. Philipp Boksberger, Lorange Institute of Business Zurich,
Fokus „Charisma“

Im Interview mit seminar.inside spricht CEO Dr. Philipp Boksberger über Inhalte, Zielgruppen und Nutzen dieser Programme und betont dabei unter anderem: „Wir entwickeln nicht nur die Lerninhalte und Didaktik sondern selektionieren auch die Dozenten in enger Zusammenarbeit mit dem Unternehmen. Mittels dieser iterativen Partizipation entsteht schliesslich ein Weiterbildungsprogramm, das zu hundert Prozent auf das Unternehmen zugeschnitten ist.“

Weitere Informationen zur neuen Ausgabe von seminar.inside finden Sie hier oder lesen Sie doch direkt im E-Magazine!

Download:

Pressemeldung inkl. Coverbild