Bildband

Der Thurgau bietet unendlich schöne Landschaften, idyllische Städte und Dörfer, erfrischend quirlige Gewässer, aber auch stille, verträumte Örtchen, einfach zum Sein. Keiner kennt diese Trouvaillen quer durch den ganzen Kanton besser als der Arboner Landschaftsfotograf Herbert Haltmeier. Seine tiefe Verbundenheit mit der Natur, sein Faible für das stilistisch Schöne und fotografisch Einmalige spiegelt sich in all seinen Fotografien wieder, die im Laufe der Jahre entstanden sind. Jetzt macht Herbert Haltmeier sein einzigartig vielfältiges fotografisches Schaffen erstmals auch der Öffentlichkeit mit dem Foto-Bildband „Thurgauer Landschaften“ zugänglich. Der Bildband zeigt den Kanton mit 60 ganzseitigen Farbbildern in seinem herrlichsten Kleid…

Zur Bestellung

Bildband Thurgauer Landschaften (Umschlag aufgeklappt)

Schreibe einen Kommentar